HGV Home Gruppen Termine Wort Impressum Suche

GoSpecial

Go Special - der etwas andere Gottesdienst

Sonntag, 23. Juni 2024, 17 Uhr in der evangelischen Kirche Reichenschwand

Lasst alles in Liebe geschehen!

„Der Kuchen ist mit Liebe gebacken. Das schmeckt man!“ Diese Worte kommen einem lobend über die Lippen beim Genuss. Doch: Wie soll das denn gehen? Mit Liebe gebacken…

Nicht nur das Kuchenbacken, vor allem auch unsere zwischenmenschlichen Begegnungen und Beziehungen sollen voller Liebe sein. So steht es in der Bibel.

Und was heißt das jetzt für mich? Wie lasse ich alles in Liebe geschehen? Gerade, wenn mein Gegenüber mir manchmal meinen letzten Nerv raubt.

Beim GoSpecial am 23. Juni wollen wir gemeinsam mit einer Predigt unserer Pfarrerin Johanna Redding die Liebe als unseren Kompass (wieder) entdecken.

Außerdem erwarten Sie wie immer im GoSpecial tolle ModeratorInnen, Band, Theaterstück, Interview, Interaktion und Imbiss im Anschluss an den Gottesdienst.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Reichenschwand und Landeskirchliche Gemeinschaft Reichenschwand