HGV Home Gruppen Termine Wort Impressum

GoSpecial -- Frucht bringen

Manches Früchtchen wächst zu einer echten Frucht heran. Es gibt aber auch Früchte, die sind weniger verträglich. Wie wird mein Leben fruchtbar? Kann ich das machen? Welche Früchte sind genießbar?

Über diese und andere Fragen zu „Frucht bringen“ macht sich dieser Gottesdienst Gedanken. Vielleicht wartet am Ende eine überraschende Erkenntnis.

„GoSpecial“, das ist ein Gottesdienst in zeitgemäßer Form, den wir seit vielen Jahren in Reichenschwand feiern: eine Band spielt live und zwei Moderatoren begleiten Sie durch den Abend. Es gibt ein Theaterstück, ein Interview zum Thema, eine dazu passende Predigt, dieses mal von Diakon Friedrich Rößner, Rektor der Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf, und ein gemütliches Zusammensein im Feuerschein im Anschluss an den Gottesdienst.

Damit wir die Abstände wahren können, feiern wir dieses mal in der Stadtkirche in Hersbruck;

der Kindergottesdienst muss „coronabedingt“ leider entfallen.

Neugierig? Interessiert? Gespannt?

Dann laden wir Sie ganz herzlich zu unserem besonderen Gottesdienst ein!